Geistiges Heilen

Entdecke die Vielfalt

Das Geistige Heilen ist so alt wie die Menschheit selbst. Es ist die ursprünglichste, natürlichste und ganzheitlichste Form der Heilkunst.

Diese ursprüngliche Medizin betrachtet den Menschen als Teil eines grossen Ganzen, in das er eingebettet ist.

Geistiges Heilen bedeutet für mich:

 

Heute geht unsere Programmierung dahin, dass wir Heilung als etwas ansehen, was von außen an uns herangetragen werden muss. Von Arzt, Heilpraktiker und allen anderen Heilberufen erwarten wir, dass sie uns heil machen.

 

Symptome können eine Zeitlang behoben werden und Schmerzen eine Zeitlang beseitigt werden.

Ist die Ursache einer Erkrankung jedoch nicht aufgelöst, so ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie, vielleicht in veränderter Form, zurückkehrt. Wirkliche Heilung besteht darin zu erkennen, dass du selber der Schöpfer bist. Das ist die Kernaussage, um die sich alles dreht. Hast du das einmal verstanden, befindest du dich schon im Heilungsprozess.

 

Geistheiler können helfen zu verstehen. Ich kann mit dir gemeinsam die Botschaft deiner Blockade übersetzen, die Folgen und Auswirkungen auf dein Leben und mit dir nach Lösungen suchen.

Nur du kannst dich heilen!

 

Ich selbst bin durch Geistiges Heilen wieder heiler geworden. Daher ist es mir ein Herzensanliegen diese Heilweise auch an andere Menschen weiterzugeben.

Übrigens

 

Geistiges Heilen ist als dritter Weg einer Heilbehandlung neben ärztlicher und heilpraktischer Heilbehandlung gesetzlich anerkannt. (Urteil des Bundesverfassungsgerichts in Deutschland, vom 02.03.2004)

Buche doch einfach Deinen Termin bei uns!