Entstörung von Häusern und Grundstücken

Vielleicht kennst Du das Gefühl, wenn wir nach einem Streit einen Raum betreten und dort spürbar „dicke Luft“ herrscht.

So wie wir dies als unangenehm empfinden, empfinden wir eine geklärte, gute Energie im Wohnraum als heilsam und wohltuend.

Neben energetischen Rückständen von Streitgesprächen können Häuser, Grundstücke oder auch Geschäftsräume aber noch durch viel mehr belastet sein, beispielsweise durch die vorige Nutzungsart des Grund und Bodens, durch Stress und Ärger in der Bauphase, durch Krankheiten oder Todesfälle voriger Bewohner:innen, Wasseradern, Verwerfungen mit der Nachbarschaft oder auch Hausgeister (nicht unbedingt bösartiger Natur, aber eben doch störend), die ihren Weg ins Licht noch nicht gefunden haben.

Anders als Energien eines kurzen Streites lassen sich solche Energien nicht nur durch pures Räuchern lösen – nehmen doch der Boden, die Decke, die Wände all die Energien auf.

Dies bedarf einer umfassenden Arbeit, die beispielsweise das Ableiten negativer Energien, die Reinigung sowie die Befragung des Hauswesens einschließt.

Eine abschließende positive Energieanbindung fördert das Wohlbefinden aller Bewohnerinnen und Bewohner im häuslichen Umfeld und den Erfolg in Geschäftsräumen.

Unerklärliche Streitigkeiten, unbestimmtes Unwohl-Fühlen, das Gefühl des „Spukens“, wenig Erfolg in Geschäftsräumen und viele Auswirkungen mehr können so beseitigt und geklärt werden.

Möchtest auch Du gerne (wieder) in guter Energie leben?

Dann berate ich Dich gerne, wie wir vorgehen, um Dein Haus, Deine Wohnung, Dein Grundstück oder Deine Geschäftsräume zu entstören!

Termine und Kosten:
Auf Anfrage

Ort:
Bei Dir vor Ort in den zu entstörenden Räumlichkeiten

Melde Dich gerne bei Interesse an „LEBEN IN GUTER ENERGIE“ bei mir. 💞Herzensgrüsse aus dem Blockhaus von Sabine

Buche doch einfach Deinen Termin bei uns!